You are currently viewing Bronze und Stahl ist erschienen!

Bronze und Stahl ist erschienen!

Nach zwei Jahren Arbeit daran ist es tatsächlich soweit: mein historischer (Abenteuer)roman „Bronze und Stahl“ ist gestern erschienen. Jetzt kann ich das kurz feiern und dann beginnt die Angst, dass ihn niemand liest :smile:

Falls ihr euch für historische Romane interessiert und mal einen Blick drauf werfen wollt …
Bei Kindle Unlimited ist er für umsonst zu lesen, sonst als Ebook oder Taschenbuch in einer Amazon- und einer etwas teureren (wegen der höheren Druckkosten) „Buchhandelsausgabe“.

Es ist meines Wissens der einzige Roman überhaupt, der im Großreich der Hethiter spielt – und dementsprechend am Ende der Bronzezeit um 1275 v. Chr. Bei Verlagen ist so ein ungewöhnliches Setting nicht unterzubringen. Es lebe das Selfpublishing, dass den Buchmarkt bereichert!

Schreibe einen Kommentar